Banner von Balance Retreat 2.jpg

freitag 09.07.2021

Herzlich Willkommen zu deinem ersten Balance Tag! Schön, dass du da bist! Hier findest du nochmal den Tagesplan, sowie alle Inhalte, Audios und Links zu den heutigen Events! Lass uns direkt loslegen und gemeinsam deinen Körper, Kiefer und Geist in die Balance bringen!

Deinen heutigen Tag starten wir mit deiner ersten Morgenmeditation!

Setze dich dazu an einen ruhigen Ort und lass uns loslegen!

Tag 1 - _Dankbarkeit fühlen!_
00:00 / 12:55

Hier findest du deine erste Yoga Einheit für heute!

Da ich in diesem Augenblick in der Praxis bei meinen Patienten bin, ist diese Stunde nicht live, aber zum Live Webinar heute Abend um 19 Uhr bin ich ganz persönlich für dich da!

Das Yogavideo habe ich extra für dich aufgenommen! Also lass uns gemeinsam die Matte ausrollen!

Dein Frühstück findest du im Balance Guide. Magst du auch so gerne Erdbeeren in Kombi mit Kokos? 

Nimm dir anschließend Zeit für deinen Tagebucheintrag!

Für deine Ruheinsel suche dir eine Aktivität, die dir guttut! Gibt es etwas, was du besonders gerne machst? Etwas, was du schon immer machen wolltest? Ein gutes Buch, was du schon immer lesen wolltest? Was auch immer es ist - mach es! Nimm dir auch für morgen und Sonntag diese kleine kreativer Auszeit für dich. Völlig egal, ob du einfach nur in Ruhe spazieren gehst, ein neues Instrument lernst oder dir etwas schönes kochst. Alles ist erlaubt!

BALANCE TIP:

Mache dein Mittagessen zu deiner größten Mahlzeit und achte darauf, dass du nur bei echtem Hunger isst!

____________

Hier findest du den Zugang zu deinem Live Webinar:

 

"Intuitiv und ayurvedisch zu mehr Balance!"

Uhrzeit: 9.Juli.2021 19:00 Uhr

Zoom-Meeting beitreten:

https://zoom.us/j/92661593795?pwd=RU12OVJGMWNMNDVvNENQSi9DZXQ0UT09

 

Meeting-ID: 926 6159 3795

Kenncode: Balance21

____________

Hier findest du deine exklusive Einschlaf-Meditation für einen entspannten Schlaf und Kiefer! Knirschen adé!

Diese Meditation ist Teil meines Onlinekurses und wahnsinnig effektiv. An diesem Wochenende wirst du sie jeden Abend vor dem Einschlafen anhören. Nur durch regelmäßige Wiederholung baust du langfristig neue Nervenbahnen in deinem Gehirn auf!

Entspannt einschlafen - Knirschen adé
00:00 / 14:44
2.png

Hallo, ich bin Sarah!

Zahnärztin, Yogalehrerin, Ayurveda-Gesundheitsberaterin und Gründerin von Balanceyoursmile. 

Ich habe mich auf den Bereich der CMD Therepie spezialisiert und weiß ganz genau, dass die Schulmedizin hier alleine nicht ausreicht. Kieferbeschwerden haben viele Ursachen und deswegen ist eine ganzheitliche Behandlung unverzichtbar. Ich habe meine Herzensthemen Ayurveda, Yoga und die Zahnmedizin miteinander zu einem sinnvollen Konzept zusammengefügt, welches dir langfristig hilft, die Wurzel des Problems zu erkennen und deinen Kiefer wieder in Balance zu bringen.

Retreat Dr. Webering.jpg

Dr. med. Nadine Webering

Nadine ist Fachärztin für Neurologie und hat lange als Oberärztin in der Akutneurologie gearbeitet. Ihr Wunsch, ihre Patienten noch intensiver und nachhaltiger zu betreuen hat sie zum Ayurveda gebracht. 

Mit dem Wissen, dass sie in ihrem Studium der traditionellen indischen Medizin erlangen durfte und den Erfahrungen als klassische Schulmedizinerin berät und behandelt sie heute online Klienten mit den unterschiedlichsten, nicht nur neurologischen Krankheitsbildern. Ihr Herzensthema dabei ist die Migräne.

Mehr über Nadine & ihre Arbeit findest du hier

Retreat Dr. Webering.jpg
2.png
2.png

Hallo, ich bin Sarah!

Zahnärztin, Yogalehrerin, Ayurveda-Gesundheitsberaterin und Gründerin von Balanceyoursmile. 

Ich habe mich auf den Bereich der CMD Therepie spezialisiert und weiß ganz genau, dass die Schulmedizin hier alleine nicht ausreicht. Kieferbeschwerden haben viele Ursachen und deswegen ist eine ganzheitliche Behandlung unverzichtbar. Ich habe meine Herzensthemen Ayurveda, Yoga und die Zahnmedizin miteinander zu einem sinnvollen Konzept zusammengefügt, welches dir langfristig hilft, die Wurzel des Problems zu erkennen und deinen Kiefer wieder in Balance zu bringen.

Instagram: @balanceyoursmile

Retreat Dr. Webering.jpg
Retreat Dr. Webering.jpg

Dr. med. Nadine Webering

Nadine ist Fachärztin für Neurologie und hat lange als Oberärztin in der Akutneurologie gearbeitet. Ihr Wunsch, ihre Patienten noch intensiver und nachhaltiger zu betreuen hat sie zum Ayurveda gebracht. 

Mit dem Wissen, dass sie in ihrem Studium der traditionellen indischen Medizin erlangen durfte und den Erfahrungen als klassische Schulmedizinerin berät und behandelt sie heute online Klienten mit den unterschiedlichsten, nicht nur neurologischen Krankheitsbildern. Ihr Herzensthema dabei ist die Migräne.

Mehr über Nadine & ihre Arbeit findest du hier

Instagram: @Dr.Nadine.Webering 

Retreat Céline Bürgi.png

Hallo, mein Name ist Celine

 

und ich habe im 2012 meine Leidenschaft für Yoga entdeckt.

Ich habe nicht nur meine Praxis gefunden, um meinen Körper und Geist auszugleichen, sondern auch die Leidenschaft, Yoga zu unterrichten. 

Im Jahr 2017 habe ich mein erstes Teacher Training gemacht und mich danach entschieden, das zu tun, was ich am meisten liebe: Reisen und Yoga. Seit 4 Jahren unterrichte ich nun Vollzeit, bin immer noch als Yoginomad unterwegs,  teile meine Liebe zur Bewegung und zum Wachstum der Seele. 

Meine Intention ist es, ein sehr glückliches und gesundes Leben zu genießen, indem ich die Dinge tue, die ich liebe und  versuche, anderen zu helfen, positive Veränderungen in ihrem Leben vorzunehmen.

Ich unterrichte zur Zeit in zwei Studios in Australien in Byron Bay und biete auch online Stunden, Workshops und Teacher Trainings an. 


Mein Hintergrund als Fitnesstrainerin und Krankenschwester erlaubt es mir, die verschiedenen biodynamischen Aspekte des Körpers in meinen Unterricht zu integrieren und die Funktionalität des Körpers mit Spiritualität zu verbinden.

 

Mehr über Céline, Spiritualität & Yogakurse

Instagram: @_yoga_vida_celine

Retreat Carolin Fischer.png
Retreat Carola Weber.png

Hallo, ich bin Carola.

 

Ich bin Women Embodiment Coach, Yoga und Pilates Lehrerin, Unternehmerin und stolze und glückliche Frau. 

Meine Vision ist es, Frauen zu unterstützen, sich mit sich und ihrem Körper zu verbinden, sich selbst anzunehmen und zu lieben und so ein glückliches, erfülltes Leben, in Einheit mit ihrer Natur zu führen. Kurz: ich helfe DIR, Dich selbst zu lieben und dieses Gefühl auszustrahlen. 

 

Ich biete Mentorship- und Coaching Programme an und unterstütze Dich bei Yoga und Pilates auch direkt auf der Matte. Vom Kopf rein in den Körper. Außerdem biete ich für Unternehmen, denen Frauenförderung und den damit verbundenen Unternehmenserfolg am Herzen liegt, Impulsvorträge an. 

 

In meinem früheren Leben als internationale Projektmanagerin für renommierte Konzerne, wie VW und die Allianz war ich trotz meiner Erfolge oft sehr unglücklich. Ich hatte gegen meine Natur, meine körperlichen Bedürfnisse gearbeitet. Es hat mich einige Zeit und zahlreiche Schmerzen gekostet, dies herauszufinden. Heute bin ich super dankbar für alles, was ich lernen durfte und möchte nun Dich dabei unterstützen, deine Balance herzustellen und diese zu erhalten und diese unglaubliche Energie in dein Leben und deine Arbeit zu bringen. 

 

Ich freue mich auf Dich!

Mehr über Carola               Carolas Angebotsflyer 

Instagram: @by.carola.weber

Hallo, ich bin Carolin,

 

Sport und Bewegung prägen mein Leben schon seit ich denken kann. Durch mein Duales Studium im Gesundheitsmanagement durfte ich meine sportlichen Interessen zum Beruf machen und so seit 2014 jede Menge Erfahrungen als Trainer im Fitness-, Gesundheits- und Rehabereich sammeln. Meine Leidenschaft gilt dabei vor allem dem funktionalen Training. Komplexe, alltagsnahe Übungen und Trainingsprogramme, die alle koordinativen und konditionellen Fähigkeiten beanspruchen, machen das Training sinnhaft, ganzheitlich & abwechslungsreich. Und das überall und für jeden umsetzbar!

Mehr über Carolin

Instagram: @car0o.lin