top of page
Körper, Kiefer Geist Relax Challenge - Banner 2.png
Körper-, Kiefer-, Geist- Relax Post.png

Dein Kiefer ist verspannt?

Du fühlst dich schlapp und unausgeruht?

Du möchtest mehr für dich, deine Gesundheit und dein Wohlbefinden tun?

Dann meld dich jetzt kostenlos und unverbindlich zu deiner Körper-Kiefer-Geist- Relax Challenge an und erhalte Expertenwissen zu den Themen CMD, Ayurveda, Yoga & Meditation. Erfahre, wieso dein Selbstbewusstsein und dein inneres Strahlen so wichtig sind um langfristig deinen Kiefer, Körper und Geist in die Balance zu bringen. 

Du darfst dich auf eine spannende Challenge mit einem wertvollen E-Guide, ayurvedischen Rezepten, wirkungsvollen Meditationen, Vorträgen, LIVEs und Yoga-Übungen für deinen Kiefer freuen.

2.png

Hallo, ich bin Sarah!

 

Zahnärztin, Yogalehrerin, Ayurveda-Gesundheitsberaterin und Gründerin von Balanceyoursmile. 

Ich habe mich auf den Bereich der CMD Therepie spezialisiert und weiß ganz genau, dass die Schulmedizin hier alleine nicht ausreicht. Kieferbeschwerden haben viele Ursachen und deswegen ist eine ganzheitliche Behandlung unverzichtbar. Ich habe meine Herzensthemen Ayurveda, Yoga und die Zahnmedizin miteinander zu einem sinnvollen Konzept zusammengefügt, welches dir langfristig hilft, die Wurzel des Problems zu erkennen und deinen Kiefer wieder in Balance zu bringen.

bottom of page