Balance Retreat-2.png

Dein Kiefer ist verspannt?

Du fühlst dich schlapp und unausgeruht?

Du möchtest mehr für dich, deine Gesundheit und dein Wohlbefinden tun?

Dann meld dich jetzt kostenlos und unverbindlich zu deinem Balance Retreat an und erhalte Expertenwissen zu den Themen CMD, Migräne, Ayurveda, Yoga. Erfahre, wieso dein Selbstbewusstsein und dein inneres Strahlen so wichtig sind um langfristig deinen Kiefer, Körper und Geist in die Balance zu bringen. 

Du kannst dich außerdem auf eine unglaublich tolle Gast Speakerin und meine absolute Lieblings Yogalehrerin freuen, von der ich selbst auf Bali während meiner Yogaausbildung wahnsinnig viel lernen durfte. 

Deine Anmeldung war erfolgreich. Alle Infos sind auf dem Weg zu dir!

2.png

Hallo, ich bin Sarah!

Zahnärztin, Yogalehrerin, Ayurveda-Gesundheitsberaterin und Gründerin von Balanceyoursmile. 

Ich habe mich auf den Bereich der CMD Therepie spezialisiert und weiß ganz genau, dass die Schulmedizin hier alleine nicht ausreicht. Kieferbeschwerden haben viele Ursachen und deswegen ist eine ganzheitliche Behandlung unverzichtbar. Ich habe meine Herzensthemen Ayurveda, Yoga und die Zahnmedizin miteinander zu einem sinnvollen Konzept zusammengefügt, welches dir langfristig hilft, die Wurzel des Problems zu erkennen und deinen Kiefer wieder in Balance zu bringen.

Retreat powerfrau.png

Lass dich überraschen! Hier erwarten dich zwei tolle Powerfrauen, die gemeinsam mit mir das Retreat für dich wertvoll machen. In Kürze gibt es dazu genauere Infos!

Aber es lohnt sich und du wirst begeistert sein!