top of page

Kostenloser Guide + Meditation:

du hast keine lust mehr auf zähneknirschen und möchtest endlich wieder deinen Kiefer entspannen?

Erfahre, wie du mit meinen 5 Elementen lästiges Zähneknirschen reduzierst und deinen Kiefer, Körper und Geist in die Balance bringst! Passend dazu erhältst du deine persönliche Anti-Knirsch Meditation!

Mockup Anti Knirsch Guide.png

100% kostenlos – du bekommst in wenigen Minuten ein 35-seitiges PDF + Meditation zugesendet.

Meine Expertise und wo du mich findest:

Zertifikate Website neu .png

dentalfresh

In meinem kostenlosen Guide erfährst du...

Check Leadpage-2.jpg

Wie du lästiges Zähneknirschen reduzierst und welche Tips dir dabei helfen! 

Check Leadpage-2.jpg

Wie du Kieferverspannungen und Schmerzen lösen kannst und welche Fehler du unbedingt vermeiden solltest!

Check Leadpage-2.jpg

Wieso wir dazu unbedingt die Ursachen erkennen und beheben müssen und welche Zusammenhänge zwischen Kiefer, Körper und Geist bestehen!

100% kostenlos – du bekommst in wenigen Minuten ein 35-seitiges PDF + Meditation zugesendet.

Leadpages portrait neu.jpg

Hi, ich bin Sarah,

Zahnärztin, Yogalehrerin und Ayurveda Gesundheitsberaterin. Ich habe mich auf den Bereich der CMD Therapie spezialisiert. Weil ich meinen Patienten in der Praxis und auch dir ein ganzheitliches Konzept an die Hand geben möchte um langfristig und effektiv Zähneknirschen zu reduzieren, Kieferschmerzen und Verspannungen zu lösen, habe ich etwas ganz Besonderes entwickelt. Mit meinem "Kieferbalance Kurs" begleite ich dich 12 Wochen dabei, Kiefer, Körper und Geist wieder in die Balance zu bringen.

Denn eine Zahnschiene ist nicht das einzige, was langfristig gegen Kieferbeschwerden und all ihre Folgen hilft.

Wir müssen das Problem an der Wurzel packen und die Ursachen beheben.

Und das schaffen wir gemeinsam und dann, wenn du ins Tun kommst!

In diesem kostenlosen Guide erhältst du einen Einblick in mein Konzept und wertvolle Tips, die du jetzt schon umsetzen kannst.

Deine Sarah

Datenschutzerklärung         |         Impressum      |           Copyright © 2021

bottom of page