Website Bild (Website).png
JETZT NEU FÜR DICH!
LOGO Mini-Onlinekurs Yoga & Meditation-2.png

Endlich ist es soweit! Die Anmeldung für den brandneuen Mini-Onlinekurs ist geöffnet.

Du möchtest endlich deinen Kiefer entspannen, Zähenknirschen lösen und mehr über die ganzheitlichen Zusammenhänge von Kiefer, Körper und Geist erfahren? Dann sichere dir jetzt deinen Kursplatz und erhalte...

✨...als Erste Zugriff auf alle brandneuen Inhalte & Audios!

✨...ein exklusives New Release Bonus-Angebot!

Meine Expertise und wo du mich findest:

Zertifikate Website neu .png

dentalfresh

Check Leadpage-2.jpg

Zähneknirschen adé 

Du möchtest lästiges Knirschen und Pressen loswerden?

Check Leadpage-2.jpg

verspannungen lösen

Du möchtest Verspannungen im Kiefer, Nacken, Rücken oder gesamten Körper lösen? 

Check Leadpage-2.jpg

Schmerzen lindern

Du möchtest schmerzfrei sein und einen Weg finden, mit deinen Schmerzen umzugehen?

Kommen dir diese Probleme bekannt vor?

No Leadpage-2.png

Du knirschst & presst mit deinen Zähnen, hast schon viele verschiedene Zahnschienen ausprobiert aber keine hat langfristig geholfen?

No Leadpage-2.png

Dein Kiefer tut weh, Nacken- und Rücken sind oft verspannt, du leidest unter Tinnitus und Schwindel?

No Leadpage-2.png

Du warst schon bei verschiedenen Ärzten, beim Physio, Osteopathen, Chiropraktiker und weiteren aber fühlst dich unverstanden und planlos?

Melde dich jetzt risikofrei an! 14 Tage Geld-zurück-Garantie!

Willkommen – du bist hier genau richtig!

Als Zahnärztin und CMD Spezialistin weiß ich genau, wie sehr ein verspannter Kiefer dir zu schaffen machen kann!

Schau dir jetzt mein Video an und erfahre, wie wir dein Problem lösen können:

Website Bild (Website).png

Stell dir mal vor...

...du würdest jeden morgen endlich wieder richtig entspannt und erholt aufwachen.


...du müsstest dir nicht mehr den ganzen Tag Gedanken um deinen Kiefer machen und kannst deine Verspannungen lösen.


...du fühlst dich wieder so richtig wohl mit deinem Kiefer, Körper und Geist in Balance.

Klingt das gut für dich?

Dann lass uns gemeinsam diese Ziele erreichen!

Wie das gehen soll?

Indem wir das Problem gemeinsam an der Wurzel packen und es ganzheitlich lösen!

Karina-Sowa-Fotografie-19.jpg

Hi, ich bin Sarah!

Als Zahnärztin, Yogalehrerin und Ayurveda-Gesundheitsberaterin

weiß ich, dass besonders in der CMD Therapie und der Linderung von Kieferbeschweren eine ganzheitliche Behandlung erforderlich ist.

lass uns deinen Körper, kiefer und geist in die balance bringen!

Check Leadpage-2.jpg

Nicht nur in der Praxis als Ergänzung zur Schienentherapie, sondern auch online mit meinem Kieferbalance Kurs durfte ich bereits einigen Betroffenen dabei helfen, ihre Beschwerden und Kieferverspannungen lösen.

Check Leadpage-2.jpg

Durch meine Kombination aus Meditation und speziellen Yogaübungen lernst du, deine Schmerzwahrnehmung positiv zu beeinflussen bist in der Lage Verspannungen selbst zu reduzieren.

Check Leadpage-2.jpg

Durch die Stärkung und Dehnung deines Körpers, Verbesserung deiner Haltung und der Beruhigung deines Geistes lässt sich nicht nur langfristig dein Kiefer entspannen, sondern du kommst wieder in deine persönliche Balance! Die Teilnehmerinnen meines Kieferbalance Kurses berichten über eine allgemein bessere Körperwahrnehmung und ein ein positives Lebensgefühl!

Melde dich jetzt risikofrei an! 
14-Tage-Geld zurück Garantie!

Spa-Inhaltsstoffe

Das sagen meine Teilnehmerinnen über den großen Kurs:

Neues Kurslogo -2.png
1.png
4.png
2.png

Claudia

Teilnehmerstimme Sabine-2.png
Teilnehmerstimme Zeiely.png
1_edited.png
3_edited.png
2_edited.png
Teilnehmerstimme Sabrina.aktuell.png

Du möchtest in 3 einfachen schritten kiefer, körper & Geist entspannen?

Dann melde dich jetzt für meinen Mini-Onlinekurs an!
Yoga & Meditation für deinen Kiefer in Balance - Mock Up-2.jpg
In meinem Kurs erfährst du alles, was du zu Yoga, Bewegung und Meditation wissen musst, um deine Kieferbeschwerden zu lösen!

dein 3 Schritte Fahrplan

In meinem Mini-Onlinekurs erfährst du, wie du dein Ziel einfach und step by step mit meinem 3-Schritte Fahrplan erreichst und dadurch Kiefer, Körper und Geist in die Balance bringst.
Klingt interessant? 
Dein 3 Schritte Plan.png
So funktioniert's:
Pfeil Symbol.png

Schritt 1: zusammenhänge 

5 Elemente Bilder-2.png
Wusstest du, dass Körper, Kiefer und Geist nie voneinander getrennt betrachtet werden dürfen?
Kieferbeschwerden können im Kiefer selbst entstehen, haben aber oftmals auch Ursachen aus anderen Körperregionen. Insbesondere dein Geist hat einen unverzichtbar großen Einfluss auf deine Kieferproblematik. Erst, wenn du die Zusammenhänge kennst, kannst du aktiv gegen deine Schmerzen und Verspannungen vorgehen.

Schritt 2: Yoga & Bewegung

Keine Angst - du musst kein Guru, Sportler oder Verrenkungskünstler sein. Aber wir brauchen einen gesunden, starken Körper und mehr Flexibilität um ganzheitlich gegen Schmerzen und Verspannungen vorzugehen! Und dazu brauchen wir Bewegung - und zwar die RICHTIGE! Einfache, gezielte Yogaübungen für Körper und Kiefer bilden in diesem Element die Basis! Mit meinen erprobten "Asanas-To-Go!" bist du selbst im Büro oder an der Supermarktkasse gewappnet!
5.png
1.png

Schritt 3: Meditation

Wusstest du, dass Schmerzen durch deine Gedanken entstehen?Dein Unterbewusstsein und deine innere Haltung bestimmen maßgeblich deine Schmerzwahrnehmung und deine Körperreaktionen. Wir entwickeln das Mindset, was du wirklich brauchst, um langfristig und effektiv gegen deine Beschwerden vorzugehen. Mit einer positiven inneren Haltung schaffen wir dabei die Basis für deinen Erfolg!

meine Geschichte

Karina-Sowa-Fotografie-43.jpg

Als Zahnärztin in der Praxis ist es oft ein Leichtes, einen schmerzenden Zahn zu erkennen und ihn zu behandeln. Ein Loch im Zahn, ja das lässt sich mit bloßem Auge oder Röntgen sehen.

Man entfernt die Karies, füllt den Zahn wieder auf und das Problem ist behoben. Ganz simpel eben und der Patient ist glücklich! Und auch bei anderen Zahnbehandlungen sieht es oft ähnlich aus! Ich bin die "Handwerkerin" und "repariere" in wenigen Minuten das, was kaputt ist. Und versteh' mich nicht falsch - ich liebe es, genau das tagtäglich zu tun. 

Doch dann gibt es da doch das Thema CMD & Kieferbeschwerden! Damals eines, was ich liebend gerne an andere Kollegen abgegeben habe! 

Warum? 

Nicht, weil ich etwa die Patienten nicht mag oder lieber Füllungen mache, sondern schlichtweg, weil es weder in der Leitlinie der Zahnmedizin, noch im Studium oder in etwaigen Fortbildungen dazu einen einheitlichen Behandlungsplan gibt. Ganz anders, als bei der Füllung, die so schnell gemacht ist, sieht es nämlich in puncto Kiefergesundheit aus! Und das hat mich wahnsinnig gemacht! So kamen immer wieder Patienten in die Praxis, die viel komplexere Beschwerden hatten, als bloß ein kleines Loch oder eine schmerzende Wurzel.

Und ich bin nahezu verzweifelt!

Schienen sind alles, was wir Zahnärzte eher weniger als mehr im Studium kurz anreißen. Doch wieso es davon 100 verschiedene gibt und trotzdem so oft irgendwie keine davon wirklich weiterhilft, das erklärt einem niemand! Und so machte ich im Jahr 2017 ein ganzes Curriculum zum Thema CMD - auf der Suche nach DEM richtigen Plan. Ich war gespannt und zugleich nach wenigen Seminarwochenenden total enttäuscht, weil ich feststellte, dass ich auch hier wieder nur tausend verschiedene Meinungen über diese und jene Schiene, diese und jene Vermessung oder diese und jene Behandlungsoption bekam.

 

Mal wieder kein Plan also! Kein Plan, der meinen Patienten wirklich weiterhilft! Frustriert und immer noch nicht schlauer nach einem ganzen Jahr Curriculum legte ich das Thema CMD für mich erstmal ad acta!

Ich will schließlich meinen Patienten helfen und nicht irgendeine teure Schiene verpassen, die dann vielleicht sowieso nicht weiterhilft! Und so konzentrierte ich mich mit voller Leidenschaft auf alle anderen Bereiche der Zahnmedizin! Ich entfernte Weisheitszähne, machte komplexe Wurzelbehandlungen- und resektionen, Zahnersatz, Zahnstellungskorrekturen und natürlich meine geliebten Füllungen.

Doch immer wenn ein Patient auf meinem Stuhl saß, den sein Kiefer quälte, machte sich wieder dieses beklemmende Gefühl in mir breit. Ich war es leid, dass ich diesen Patienten nicht so weiterhelfen konnte, wie ich wollte und wartete insgeheim immer auf meinen Tag der Erleuchtung. Der Moment, an dem ich endlich genug Praxiserfahrung, Patientenkenntnis, Fortbildungen und Routine im Job gesammelt hätte, um DEN PLAN parat zu haben. Einen, den ich dann ganz easy-going immer wieder umsetze, wenn ein Kieferproblem auftaucht. 

Neben meiner Arbeit in der Praxis fand ich privat zum Yoga und nutze ihn für mich zur Entspannung, um mich für meinen Job und allgemein fit zu halten und Rücken- und Nackenschmerzen zu reduzieren. Ich war sofort Feuer und Flamme und stellte fest, dass ich seitdem nie mehr unter Nackenschmerzen und Kopfschmerzen litt. Ich konnte auch zum ersten mal wieder richtig entspannen und kreisende Gedanken sortieren.

Durch den Yoga lernte ich dann auch den Ayurveda kennen und war begeistert. So viele Dinge, die wir in der Schulmedizin gar nicht lernen, die aber so wertvoll und wichtig für unsere Behandlungen sind. Darüber musste ich unbedingt mehr wissen und so studierte ich "Ayurveda" - ein ganzheitliches Medizinsystem - neben meiner Tätigkeit in der Praxis. Ein AHA-Moment jagte den nächsten und mir wurden so viel mehr Zusammenhänge klar. Nach Abschluss des Ayurveda-Studiums wusste ich, ich muss noch tiefer in den Yoga eintauchen. Die Wurzeln kennenlernen und lernen, wie die Asanas - die einzelnen Yogaübungen - korrekt ausgeführt werden und welche Wirkung sie auf unseren Körper und Geist haben.

Und so absolvierte ich dann im Januar 2020 meine Yogalehrer Ausbildung auf Bali! Eine der absolut besten Entscheidungen meines Lebens! Ich lernte so viel! Nicht nur über mich selbst, sondern über unseren faszinierenden Körper und Geist! 

Nach meiner Rückkehr saß ich nun da, zurück in Deutschland mit all diesem Wissen! Ich wusste, ich muss den Ayurveda und Yoga in die Praxis bringen! Doch wie? Wie kann ich den zeitlichen Ansprüchen in der Behandlung und den wirtschaftlichen Anforderungen gerecht werden? 

Und da war er! Ganz plötzlich! Mein Tag der Erleuchtung!

Wieso kombiniere ich nicht all mein Wissen, all meine Leidenschaften miteinander und schaffe daraus mein ganz eigenes Konzept - meinen ganz eigenen Plan für Patienten und Betroffene mit Kieferbeschwerden und CMD Problematik

Und dann war alles glasklar! Eine ganzheitliche Behandlung muss her!

Ein Konzept, was auch außerhalb der Praxis einfach umsetzbar für jeden einzelnen ist! Ein Programm, was langfristig hilft und mein Wissen step by step weitergibt. Und vor allem eines, was sich mit der Praxistätigkeit kombinieren lässt. Denn das erforderliche Wissen in nur wenigen Minuten am Behandlungsstuhl weiterzugeben ist schier unmöglich!

 

Und somit war die Idee geboren, einen Onlinekurs zu entwickeln - meinen Kieferbalance Kurs!

 

Ein Kurs, in dem ich persönlich und intensiv für dich da bin und dich Schritt für Schritt begleite. Ein Kurs, in dem ich mir Zeit für dich nehmen kann und dir alle notwendigen Tools mit auf den Weg gebe. Ein Kurs, der nicht nur deinen Kiefer behandelt, weil es nur ganzheitlich funktioniert. Ein Kurs, der alle Ursachen an der Wurzel packt und geschickt meine schulmedizinische Expertise mit der ganzheitlichen Medizin für dich kombiniert. Ein Kurs, der Körper, Kiefer und Geist wieder in die Balance bringt und Mut macht! Ein Kurs, der dir zeigt, dass du selbst bereits alles in dir trägst, was du brauchst, um langfristig deine Beschwerden zu lösen!

Und so durfte ich bereits einige Teilnehmer dabei begleiten, genau dieses Ziel zu erreichen und freue mich unglaublich, dass ich als Zahnärztin eine ganz neue Art und Weise nutzen darf, um auch dich auf diesem Weg zu unterstützen!

Wohndekoration

Das sagen meine Teilnehmerinnen über den großen Kurs:

Neues Kurslogo -2.png
5.png
Teilnehmerstimmen.png
4.png
Testimonials Kommentare-2.png
3.png

Was wirst du in meinem Mini-Kurs alles lernen?

Hier findest du einen Überblick über die 5 Kursmodule:

1.png
2.png
3.png
MODUL 0
 
Willkommen
In diesem Modul erfährst du, was dich genau im Kurs erwartet, wie du mit deinem Kurs arbeitest und wirst natürlich auch ganz persönlich von mir begrüßt.
Außerdem bekommst du einen Motivationsbooster schon direkt zum Kursstart.
MODUL 1
Kiefer, Körper & Geist
Es ist wichtig, dass du die ganzheitlichen Zusammenhänge von Körper, Kiefer und Geist verstehst. Deswegen lernst du durch anschauliche Lehrvideos, wieso deine Kieferbeschwerden immer an der Wurzel gepackt werden müssen, um sie langfristig zu lösen.
MODUL 2
Yoga & Bewegung
Welche Bewegung ist die richtige für deinen Kiefer? Warum ist Yoga so gut geeignet und was ist Yoga überhaupt? Welche Yogaübungen sind ideal für deinen Kiefer und bringen ihn wieder in Balance? Tolle Lehrvideos und individuelle Yogaflows erwarten dich in diesem Modul.
4.png
MODUL 3
 
Kieferübungen
Welche Kieferübungen und Tips helfen dir bei Kieferknacken, Schmerzen und Verspannungen? In diesem Modul findest du spezielle Übungen für deinen Kiefer mit umfangreicher Anleitung für die Durchführung zu Hause, am Schreibtisch oder an der Supermarktkasse.
5.png
MODUL 4
Meditation
Lerne, warum die Kraft deiner Gedanken so stark ist. Erfahre, was Meditation überhaupt ist, wie sie wirkt und dir dabei helfen kann, Körper, Kiefer und Geist wieder ins Gleichgewicht zu bringen, Zähneknirschen und Schmerzen zu lösen. Individuelle Meditationen erwarten dich in diesem wirkungsvollen Modul. 
6.png
MODUL 5
Abschlussmodul
Damit du auch nach Abschluss des Kurses weiterhin am Ball bleibst um langfristig deine Beschwerden zu lösen, bekommst du hier nochmal eine Zusammenfassung aller Inhalte und eine ordentlich Portion Motivation mit auf deine Reise.

Mein Geschenk für dich!

3 wertvolle Boni

1.png

bonus 1

Bonusmeditation

Wert: unbezahlbar

Als Dankeschön für dein Feedback zum Kurs bekommst du noch eine zusätzliche, wirkungsvolle Bonusmeditation von mir geschenkt.

bonus 2

E-Guide: Dein Lächeln in Balance

Wert: 49€

Wertvoller E-Guide: "Dein Lächeln in Balance" mit Zusammenfassung aller wichtigen Schritte, Tips, Rezepten und mehr für langfristige Beschwerdefreiheit und Wohlbefinden
2.png
3.png

bonus 3

Lebenslanger Kurszugang

Wert: unbezahlbar

Lebenslanger Kurszugang zu all deinen Inhalten für langfristigen Erfolg!

mein onlinekurs ist perfekt für dich, wenn du:

Check Leadpage-2.jpg

mal was neues ausprobieren möchtest

Nicht nur für uns Zahnärzte, sondern auch für dich ist es Zeit, mal den Blick über den Tellerrand hinaus zu werden! Sei gespannt auf eine neue Art, Beschwerden zu lösen!

Check Leadpage-2.jpg

es dir wert bist, Verantwortung zu übernehmen

Nur wenn du bereit bist, all-in zu gehen, wirst du deine Beschwerden langfristig lösen können. Übernimm Verantwortung um in deine Balance zukommen.

Check Leadpage-2.jpg

bereit bist, ins tun zu kommen

Keine erfolgreiche Therapie funktioniert ohne dein Zutun! Lass uns deine Möglichkeiten nutzen und Probleme gemeinsam lösen!

Entscheide dich jetzt!

Und lass uns diese Ziele gemeinsam erreichen!

Der Schlüssel zum Erfolg liegt bei dir!

Stell dir schon jetzt vor, was du in 4 Wochen erreichen kannst.

Arbeite mit deinem Körper zusammen!

Löse Verspannungen und Schmerzen langfristig! 

Komme zurück in deine volle Energie!

Deine Vorteile auf einen Blick:
Check.png

Persönliche Experten-Betreuung von mir zu all deinen Fragen per Mail und im Live Q&A!

Check.png

Wertvolle Coaching-Videos & Yoga-Flows, sowie effektive und individuelle Meditationen mit denen du dein Ziel entspannt und langfristig erreichst.

Sichere Bezahlung durch:
Zahlungsanbieter.png

häufig gestellte fragen

Ersetzt der Kurs eine ärztliche Behandlung oder Schienentherapie?

Der Kurs ist in Kombination als Ergänzung aber auch unabhängig von einer Schienenbehandlung sinnvoll.

Eine (zahn)ärztliche Diagnostik und Behandlung wird durch den Kurs nicht ersetzt. 

Wie viel Zeit muss ich täglich für den Kurs einplanen? 

Je nach Lektion sind 15-30 Minuten täglich sinnvoll. Da der Kurs ein Onlinekurs ist und es mir wichtig ist, dass du den Kurs stressfrei und flexibel in deinen Alltag einbringen kannst,  kannst du dir deine Zeiten frei einteilen und auch weniger oder mehr Zeit mit den Kursinhalten verbringen. In einigen Lektionen ist es jedoch für den Erfolg wichtig, dass du dich an meine Zeitangaben hältst.

Höre ich nach dem Kurs auf zu knirschen und brauche dann ich dann keine Schiene mehr?

Durch die spezielle Kombination von Mentaltraining, Yogaübungen und ganzheitlichen Ansätzen verringert der Kurs Zähneknirschen, Anspannung, Schmerzen und Stress. Dennoch ist eine zahnärztliche Abklärung sinnvoll, bevor eine Schienenbehandlung abgebrochen wird. 

Muss ich für die Yogalektion sportlich und flexibel sein? Schaffe ich das alles überhaupt?

Nein! Du musst weder sportlich sein, noch Erfahrung haben. Ich führe dich step by step an die Übungen heran und du kannst sie mitmachen, egal auf welchem Level du stehst. Es geht darum, gezielt deinen Kiefer zu entspannen und dir dir Übungen mit an die Hand zu geben, die dir kurzfristig und langfristig dabei helfen, deine Kieferbeschwerden zu lösen. Du kannst jederzeit die Länge deiner Yogaeinheiten selbst bestimmen.

Was genau ist mit Meditation und Mindset gemeint? Muss ich für den Kurs spirituell sein?

Nein! Mit Spiritualität hat das nichts zu tun! Schon lange ist der Erfolg von Meditation und der positiven Einstellung deiner Gedanken in der Medizin bekannt. Deine täglichen Gedanken bezeichnen wir dabei als dein "Mindset". Schmerzen und Ängste, Sorgen und Anspannung lassen sich durch Meditation nachweislich effektiv lindern. Und genau diese Meditationen bekommst du von mir im Kurs. Dabei handelt es sich um speziell auf den Kiefer und deine Beschwerden abgestimmte Audios, die regelmäßig über mehrere Wochen angehört werden sollten, da sich nur so ein langfristiger Erfolg einstellen kann.  

Ich habe einen vollen Zeitplan! Kann ich den Kurs dann überhaupt schaffen oder habe ich dann noch mehr Stress?

Wenn dir diese Gedanken durch den Kopf gehen, dann ist der Kurs genau das richtige für dich! Denn er ist darauf ausgelegt, deinen Tag stressfrei zu machen, sodass du und dein Kiefer in die Balance kommen können. Dennoch mache dir bewusst, dass du aktiv werden musst und dich auf eine Veränderung in deinem Alltag darfst. 

 

Wie lange dauert es, bis ich einen Erfolg merke, bis mein Kiefer sich entspannt und ich weniger knirsche?

Diese Frage lässt sich nicht pauschal beantworten, weil sie einerseits davon anhängt, wie lange dich deine Beschwerden schon plagen und andererseits stark von deiner eigenen Mitarbeit beeinflusst werden. Wenn du dich an meine Empfehlungen hältst und am Ball bleibst, wirst du nach etwa 3 Wochen eine Besserung spüren. Die ganz genauen Hintergründe dazu erfährst du im Modul "mentales Training".

 

Ich bekomme neuen Zahnersatz oder eine Zahnbehandlung. Kann ich den Kurs dann auch machen?

JA! Unabhängig von einer Zahnbehandlung ist der Kurs durchführbar. Individuelle Fragen dazu beantworte ich dir gern per Mail!

 

Ich habe gerade erst eine neue Schiene bekommen. Ist der Kurs dann sinnvoll?

JA! Absolut. Der Kurs eignet sich hervorragend auch in Ergänzung zu einer Schienentherapie!

Ich bin regelmäßig in physiotherapeutischer, osteopathischer, chiropraktischer oder ähnlicher Behandlung. Kann ich den Kurs dann auch machen?

JA! Der Kurs kann ergänzend ideal genutzt werden.

Ich habe eine persönliche Frage. Kann ich diese im Kurs stellen?

Du hast jederzeit die Möglichkeit, mir per Mail dein Anliegen mitzuteilen und ich antworte dir persönlich auf deine Fragen. 

Bekomme ich eine Garantie, dass meine Beschwerden zu 100% verschwinden?

Eine Garantie in Puncto Gesundheit, medizinischem Erfolg und "Heilung" wird und darf dir kein Arzt und auch kein Onlinekurs der Welt versprechen. Erfahrungen der letzten Kursteilnehmer und meiner Patienten aus der Praxis zeigen jedoch, dass durch das regelmäßige Einbringen der Mentaltrainings, Bewegung, Kieferübungen und neuen Routinen, sowie der für dich passenden Ernährung eine deutliche Reduktion der Beschwerden, Verspannungen und Schmerzen herbeigeführt werden kann.

 

Was mache ich, wenn ich feststelle, dass der Kurs nichts für mich ist?

Du hast 14 Tage dir Möglichkeit, den Kurs zu testen. Sollten dir die Inhalte nicht gefallen, hast du eine 14 tage Geld zurück Garantie. Schreibe mir innerhalb der 14 Tage eine Mail und ich erstatte dir die kompletten Kosten zurück.  

Deine frage wurde nicht beantwortet?

Schreibe mir eine E-Mail an sarah@balanceyoursmile.de und ich melde mich in Kürze bei dir!
Bist du bereit.png

Bist du bereit, deinen Kiefer, Körper und Geist in die Balance zu bringen?

Dann melde dich jetzt für meinen Mini-Onlinekurs an!

Ich freue mich, dich auf deiner Reise zu begleiten und dir einen Weg zu zeigen, mit dem sich nicht nur dein Kiefer, sondern auch du selbst wieder rundum wohlfühlen.

           Deine Sarah!

Datenschutzerklärung         |         Impressum      |           Copyright © 2021