Podcast Banner -3.png
Podcast Cover Balanceyoursmile-2.png

Hier ist dein Balanceyoursmile Podcast! Der Podcast für ein Lächeln in Balance!

 

Tauche ein in deinen persönlichen Mix aus ganzheitlicher Zahnmedizin, Yoga und Ayurveda. Erhalte spannende Infos mit denen du nicht nur in deine volle Energie kommst, sondern dich wieder mit deiner Intuition verbindest und von einer ganzheitlichen Gesundheit profitierst.

 

Ein Lächeln in Balance? Das klingt vielleicht verrückt? Ich nehme dich gerne mit auf die Reise und zeige dir, wie du schon bald von innen strahlst!

Ich durfte zu Gast in einer spannenden Folge der lieben Dr. Janna Scharfenberg sein. In diesem Interview gebe ich euch einen Einblick zum dazu, was aus zahnmedizinischer Sicht wichtig ist, aber auch welche Rolle der Ayurveda und Yoga in der ganzheitlichen Betrachtung bei Beschwerden im Kieferbereich spielen.

Außerdem erfährst du wie wichtig die ganzheitliche Betrachtung in der Zahnmedizin ist, welche untypischen Symptome für Beschwerden im Kiefer und Kausystem verantwortlich sein können, warum Stress ein Auslöser für Kieferbeschwerden sein kann und welche weiteren Faktoren hier eine Rolle spielen können. Du erfährst, wie eine Zahnschiene bei Beschwerden helfen kann und wie ich es schaffe, als angestellte Zahnärztin den ganzheitlichen Ansatz in meine Arbeit zu integrieren.